FO ... still summer

Es ist erschreckend kalt geworden - findet ihr nicht?
26 °C ... brrr!

Nein, wirklich - ich genieße die Tage, die mir Petrus Pause von den letzten Hochsommertagen mit Temperaturen von über 30 °C beschert hat.

Und ja, ich trage auch bei über 30 °C Strick! ... Sommer-Strick!

Das ist wieder ein FO aus dem letzten Sommer, dieses Mal gehäkelt. Das Garn ist ein helles Baumwollgarn, das mit einem farbigen Polyamidgewebe ummantelt ist. Und in Strippen gehäkelt dürft ihr mir glauben, da "wärmt" nix!
Aber seht euch diese Farbe an!


Bei diesem Hummer-Rot ist es völlig egal, welchen Grad meiner Kellerbläße ich zur Schau trage - ich seh frisch aus wie direkt aus der Urlaubssonne in heimische Gefilde geflogen, obwohl den ganzen Sommer in eben selbigen hindurchgearbeitet.

Was will ich mehr!

Und ganz nebenbei funktioniert das Top auch bei kühleren Jahreszeiten.
Langer schwarzer Cardi drüber + schwarzes Cami drunter + schmale, schwarze, lange Hose oder Jeans + Pumps = fertig ist der Feiertags-Look für ... zum Beispiel Weihnachten (ich habe das tatsächlich an Weihnachten 2014 getragen ... es gibt Zeugen!).

Welche Farbe gehört für euch zu eurer Sommergarderobe? Ich bin neugierig!

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget