UFO: still untouched ...

Der letzte Pfeil in meinem Köcher ...

In meiner kleinen UFO-Reihe (UnFertige Objekte) habe ich mit diesem Projekt das Ende erreicht:


Derzeit sieht das Projekt noch so aus:



Aber wenn es fertig ist - haha, also wenn es mal groß ist und auf eigenen Beinen stehen kann ... -, dann sieht es mal so aus:


Ich finde den Schnitt und das ganze Arrangement so aufregend, ob das matte Orange etwas für mich ist ... mmmh ... das werden wir wohl abwarten - aber: no risk, no fun! (... wie wir kleinen sicherheitsverwöhnten Stricklieseln zu sagen pflegen).

Bio-Baumwolle mit Leinen ... hier das zu verstrickende Garn ... ist kühl (also eher etwas für das Frühjahr oder den Sommer) und eignet sich auch gut für Allergiker ... wer also höchst sensibel auf Gestricktes reagiert, sollte es mal mit Bio-Wolle probieren.

Welche Risiken wärt ihr bereit einzugehen - also hinsichtlich eurer Garderobe?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer