Update, Status und der aktuelle Wasserstand

Na, ihr Lieben - wie war euer Wochenende?

Entspannend, heiß bis tropisch, erholsam, am Badesee sonnenbadend? ... Meins? Ja, meins war toll - danke, dass ihr fragt!

Wir ... also meine Freundinnen und ich ... quasi die Girl-Gang ... haben einen klitzekleinen Ausflug in Richtung Ostsee gemacht.
Zum Baden? - Nein!

Wir waren auf einer Reitanlage! Logisch, oder?! Wozu fährt man sonst zur Ostsee - hihi - da werden Mädchenträume wahr!

Hier ein paar kleine Impressionen:


Wir hatten den perfekten Tag ... schöne Pferde ... super Wetter ... leckeres Essen ... einen tollen Ausritt ... in der besten Gesellschaft, die ich mir wünschen konnte - danke, Ladies!

An diesem einen Tag haben die Nadeln natürlich geruht. Aber da ich euch über eins meiner UFOs auf dem Laufenden zu halten gelobt habe, hier mein aktueller Stand:

Die Häkelei fürs Rückenteil habe ich erfolgreich beendet und habe nun mit dem ersten Seitenteil angefangen.



Die Fortschritte werden in den kommenden Wochen deutlicher - schließlich werden die noch zu häkelnden Einzelteile (Seitenteile und kurze Ärmel) immer kleiner.
Und ehe wir uns versehen, wird gestrickt und ...

Ruhig, Kleines, nicht so schnell!
Tief durchatmen ...!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und melde mich die Tage bei euch wieder mit weiteren UFOs/ FOs.

Bis dahin, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer