Einwechselspiele - Klappe die Dritte

Hier ist also der Dritte und letzte Teil meiner wilden H&M-Shopperei:

Eine große, schwarze Tasche!
Meine große, schwarze Tasche
Ich kann euch hören!
Warum ist Elisa so stolz auf eine große, schwarze Tasche?
Ich werde es euch verraten (jetzt ist die richtige Zeit für Popcorn, denn es ist Märchenzeit):
Ich suche seit geraumer Zeit eine große, schwarze Tasche. Groß sollte sie sein, weil dort alles Wichtige für meinen Arbeitsalltag Platz finden sollte. Und ich meine nicht nur Handy, Geldbörse und ein Lippenpflegestift - ich rede hier von meinem Arbeitslaptop mit Kabel, mein heißgeliebtes Filofax, die Geldbörse, diverse Kosmetika (Reinigungstücher, Handcreme, Taschentücher u. ä.), Schlüssel, Papiere ... groß heißt bei mir also GROSS!
Schwarz sollte sie sein, weil schwarze Handtaschen quasi zu Allem passen.

Eine große, schwarze Tasche, in die sogar mein riesiger Laptop passt! Lange gesucht und endlich gefunden! Ich habe sie und rück sie so schnell nicht wieder raus!

Rrrrrrr ...!!! (mein Standpunkt ist klar, richtig?)

Wonach sucht ihr?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

  1. Hallo Elisa, ich folge deinem Blog nun schon von Anfang an! Toll finde ich ihn... Noch toller, da es mich glücklich macht, dass du deinen "Topf voller Gold am Ende des Regenbogens" in Form der großen schwarzen Tasche gefunden hast!
    Was suche ich? Mein Mittelpunkt der kommenden Saison soll bitte eine dunkelgraue oder schwarze kurze Jacke im Bikerstil sein, gern aus Leder oder ähnlichem... Ich brauche etwas passendes, da ich mich diesen Herbst seit langem in ein Kleid wagen möchte. Und die Witterung verlangt eben entsprechende Oberbekleidung!
    Weiter so! Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen! ... und ein Prösterchen auf den ersten Kommentar auf meinem Blog ever!
      Im Moment geistern kurze Biker-Jacken zu Dutzenden durchs Netz. Ich werde auf jeden Fall mal meine Augen offen halten und vielleicht findet sich unter den anderen Lesern ja auch noch Jemand, der es uns gleich tut - die Däumchen werden gedrückt.
      Danke nochmal fürs Lesen und fürs Feedback, Elisa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget