... und das war der August ... - mein Rückblick

... genau das war er ... der August!

In meinem August war so einiges los und wie sah er bei euch aus?

Wir haben Geburtstag gefeiert - im Botanischen Garten Berlin


Wir haben einen Girls-Gang-Ausflug ins Criollo-Gestüt La Primera gemacht


Ich habe angefangen euch meine FOs (fertigen Objekte) vorzustellen
... ein paar hab ich aber noch für euch


Und ich habe euch meine UFOs (unfertigen Objekte) vorgestellt:

Die, die im Moment noch in der Pipeline auf ihren großen Auftritt warten


und das, an dem ich just parallel zu diesem Posting wild herum-"nadele"



Und weil das der 1. komplette Monat ist, in dem ich meine Leidenschaft fürs Selbermachen mit euch teile, habe ich mal einen Blick in meine Blog-Statistik geworfen.
... ja, Google macht's möglich!

Hier die Top-3-Post des Monats August:

Platz 3


Platz 2


uuuuuunnnnddd Platz 1


Das war er also, aber jetzt ist September!
Ich bin gespannt, was dieser Monat bereithält ...

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?