... und das war der September ... - mein Rückblick

... und das war er also - mein September:

Ich habe meine Garderobe auf Herbst/ Winter umgestellt

ausgedünnt ... und wieder aufgefüllt
Mit Pferden habe ich auch im September wieder Einiges erlebt

unser jährliches Hoffest
... so auch in meinem wohlverdienten Urlaub

der Morgen bricht an ... irgendwo in MV
Diese Impressionen bei einem morgendlichen Ausritt genießen - das ist für mich Urlaub!

Ihr erinnert euch an die FOs, die ich euch im September vorgestellt habe?

FOs ...
... und wie sich die UFOs entwickelt haben?

UFOs ...
Und weil ich im August damit angefangen habe und Google es möglich macht ... ein wenig Statistik ... die meisten Klicks in meiner kleinen Ecke.

Hier die Top-3-Posts im September:

Platz 3


Platz 2


uuuuunnnnddd Platz 1


Nun ist der September schon längst vergangen und wir sind mitten im Oktober ... wollen wir doch mal sehen, was dieser Monat für uns bereit hält - außer bunten Blättern und Halloween?!

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer