Montag, 5. Oktober 2015

Wiedersehen macht Freude, richtig?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wieder da - gut erholt aus meinem wohlverdienten Urlaub in die heimischen Gefilde eingetrudelt.

Der Plan sah eigentlich vor, dass mein Posting in dieser kleinen Ecke des Internets schön weiterläuft und ihr gar nicht merkt, dass ich weg bin ... da habe ich mich ein wenig übernommen.
Wir holen das aber nach ...! Nur dass ihr Bescheid wisst.

Das Wochenende gehört nun zur jüngsten Vergangenheit, also ist hier ein kleines Update der laufenden Projekte fällig:

himbeerroter Cardi
Die Einzelteile des Cardis sind zusammengenäht. Nun wir am unteren Rand noch eine Rippen-Taille angestrickt sowie eine Knopfleiste in der vorderen Mitte.

Ein paar Tage Urlaub habe ich jetzt noch und wir werden sehen, wie ich voran komme.

eisblaue Mütze
Die eisblaue Mütze ist fertiggestellt. Aus der restlichen Wolle stricke ich noch fix (Übermut?) einen passenden Loop.

Habt ihr die ersten sonnigen Herbsttage genießen können? Ich ja und wünsche es euch auch.

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen