Advent, Advent - zwei Lichtlein brenn'

2. Advent und Nikolaus ... merkt ihr auch, wie der Weihnachts-Countdown läuft?!
Bei den 10°C, die uns das letzte Wochenende hier beschert hat, kann ich mir das fast gar nicht vorstellen.



Aber wenn Petrus nicht für weihnachtliche Stimmung sorgt, dann machen wir das halt selbst, richtig?


Bei der ganzen Mir-Selbst-Weihnachtlich-Macherei habe ich es auch noch geschafft, mein Winterset fertigzustellen - FO!



Der kontrastierende Farbverlauf macht dieses Set zu einer kleinen universell einsetzbaren Kostbarkeit. Und ich schreib das hier jetzt nicht nur so, ich habe es weihnachtsmarkt-erprobt und ich bin begeistert.
Und wie sich herausstellt, zerstört die Mütze auch nicht meine Frisur - Däumchen!


Bei meinem etwas größeren Projekt, dem burgundroten Cardigan habe ich - wie angekündigt - den ersten Ärmel begonnen.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen zweiten Advent und wurdet auch vom Nikolaus bedacht.

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer