Outfit-Freitag: ... die sagen, es ist noch ziemlich warm für diese Jahreszeit

... diesen Satz hört man zurzeit an jeder Ecke, geht es euch auch so?

Aber wer wird sich darüber schon beschweren - ich jedenfalls nicht! Bei diesen milden Temperaturen darf man noch zu Übergangsjacke, Poncho oder Weste für die Draußen-Rumrennerei greifen.




nein, es ist nicht laut - nur windig



Der Pulli sieht schön dick und flauschig aus, findet ihr nicht? Tja, das sieht nur so aus ...! Dieser Pulli ist auch durchaus sommertauglich, weil das Volumen zum größten Teil aus Luft besteht. Aber mit einem Langarmshirt drunter und einer Steppweste drüber ... nun ja ... hallo, Vorweihnachtszeit!


Weste - kik
Pulli - Lana Grossa
Jeans - Mavi Jeans
Stiefel - Tamaris

Pssst, eigentlich geniesse ich ja gerade die milden Temperaturen. Rein klamottentechnisch werde ich das hoffentlich noch eine Weile ausnutzen können, bevor wir wochenlang im Winterjacken-Mief feststecken und alle Tag für Tag gleich aussehen.

Wie nutzt ihr dieses wenig vorweihnachtliche Wetter?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer