Outfit-Freitag: Winter Casual










Das Outfit meiner Wahl, wenn es darum geht samstags durch Berlin zu rennen und "Sachen" zu erledigen.
Es ist warm, aber nicht zu warm. Die Kombination aus Plaidmuster des Mantels und bunten Streifen des Schals ist alles Andere, aber nicht langweilig. Und Dank des weiten Oversize-Schnitts des Mantels habe ich Bewegungsfreiheit ... beim Ein- & Aussteigen in bzw. aus dem Auto ... rein in Läden & raus aus Läden ... beim Kramen und Suchen in großen Regalen mit Stoffballen (dazu demnächst mehr).

Mein Lieblingsoutfit für mein Winterwochenende.


Schal - DIY-Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester
Mantel - Mango Outlet (ähnlich)
Jeans - Mavi Uptown
Stiefeletten - Deichmann (ähnlich)
Tasche - Nine West (ähnlich)

Ab morgen ist übrigens wieder Wochenende - macht es euch warm und kuschelig!

In diesem Sinne, eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer