Etwas spät & etwas düster ...



... hier also mein Freitags-Outfit-Post!

Also verspätet - dass die Bilder etwas düsterer ausfallen, als gewohnt ist der Tageszeit des Shootings geschuldet.






Das war einer der ersten frühlingshaften Tage in 2016, sonst hätte ich mich wohl nicht in Lederjacke und leichtem Rock vor meine Tür getraut.

Und ganz nebenbei: ich hätte nie gedacht, dass sich dieser Pullover als absoluter No-brainer entpuppt. Er lässt sich - zumindest fühlt es sich so an - mit Allem in meinem Kleiderschrank kombinieren.


Kunstlederjacke - Vero Moda
Pullover - DIY Lana Grossa
Camisol - kik (ähnlich)
Rock - via ebay (ähnlich)
Stiefel - Tamaris

Könnt ihr den Frühling auch schon riechen?

In diesem Sinne, eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer