Outfit-Freitag: ein bisschen Frühling ...


Wenn Petrus einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Frühling schickt, kann das durchaus Einfluss auf den Energiehaushalt & die Laune haben (#jumpjump).







Bin ich mit dem Outfit heute zufrieden - jein! Ich finde, das gestreifte Jersey-Kleid und der burgundrote Cardi geben eine sehr schicke und interessante Kombination ab ... fühlt sich gut an & sieht gut aus.
Nur die Schuhwahl, damit bin ich - jetzt wo ich mir die Bilder ansehe - gar nicht mehr zufrieden.
Denkzettel für mich: nächstes Mal ziehe ich Pumps dazu an!

Kleid - H&M
Gürtel - Promod (ähnlich)
Schuhe - Deichmann (ähnlich)

Mit welcher Garderobe läutet ihr den Frühling ein?

In diesem Sinne, eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?