FO: Mit Mütze und Schal in den Frühling

Mein neues FO: dünnere Wolle ... leichte Maschen ... Frühlingsfarben ...

Das Projekt ist fertig gestrickt, aber den Frühling haben wir fast übersprungen ... so fühlt sich der Aprilanfang zumindest gerade an.



Darf ich mir für die nächsten Tage ein paar kühlere Temperaturen wünschen? Ich meine nicht kalt, nur kühler?! Dann könnte ich das Set mal ausführen und ein wenig Frühling schnuppern lassen?!


Nun gut, fertig ist fertig ...

Meine Wolle war ein Geburtstagsgeschenk - Gründl aus der Reihe "Lisa" ... ein Universal-Acryl-Garn.
Mit Universal meine ich hier tatsächlich universal ... für Pullis, für Homedeko, für Anfänger (Schulgarn) & Fortgeschrittene und in verschiedenen Farbausführungen (uni/ meliert).

Die Anleitung habe ich bei Anyusha vom Blog "dunkelbunt" gefunden. Es ist ihre Leevi-Beanie-Anleitung, die ich an meine Wolle und meine Farbauswahl angepasst habe.
Der Schal ist meine eigene Ergänzung, orientiert an der Mütze.


Jetzt möchte ich die beiden Schätzchen bitte nur noch anziehen können (schmoll).

Drückt mir bitte die Daumen, eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog