Outfit-Freitag: Blue & Jeans


Eigentlich bin ich ja kein wirklicher Fan von Jeans-mit-Jeans-Outfits ... eigentlich gibt es aber - wie immer (!) - Ausnahmen:








Eine weiße Jeans-Hose und ein blaues Jeans-Hemd - zum Beispiel - funktioniert, richtig? ... und fühlt sich gut an ... und ist bequem (#woraufesankommt).
Und weil wir zurzeit noch recht frische Frühlingstage haben, funktioniert mein sommerliches Stricktop - mal wieder - als Pullunder.

Je länger ich mir das Outfit ansehe, umso besser gefällt es mir ...!

Pullunder/ Stricktop - Lana Grossa DIY
Jeanshemd - Promod (ähnlich)
Jeans - esprit

Tragt ihr Strick das ganze Jahr? Und was haltet ihr von Jeans-mit-Jeans?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - habt ihr etwas vor?

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer