Outfit-Freitag: der letzte Schal aus dem Winter 15/16


Ca. 30 min vor diesem Bild sah es übrigens noch nach Regen aus! Und auf einmal kam die Sonne raus ... das April-Wetter von seiner wohl schönsten Seite!







Meinen Schal in Eiscremefarben habe ich euch ja schon frisch nach der Fertigstellung vorgestellt (#FO).

Die leichte Wolle passt gut zu diesem Wetter - morgens noch sehr niedrige Plusgrade und nachmittags warme Frühlingstage. Und die Farbpalette ist ja wohl ein Volltreffer! ... helle Pastellfarben, welche Farben gehören zu euren Springtime-Favoriten?

Jacke - H&M (ähnlich)
Flanellhemd - H&M
Crossbodybag - C&A (ähnlich)
Jeans - Mavi Uptown
Schnürer - Deichmann (ähnlich)


Lasst euch vom April nicht an der Nase herumführen & genießt den Frühling!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget