Samstags-Outfit-Freitag: Weiß - Rosa - Burgund


Kann das noch Berlin sein ...? Aber ja!

Einer der Berliner Stadtforste & ein lauer Frühlingsabend und schon hat man einen Background, der Lust auf Urlaub macht.



Wir haben ein wenig mit der Abendsonne geflirtet - das hat Spaß gemacht!





Ich muss gestehen, dass ich diesen Cardigan anfangs eher in festlicheren Outfits gesehen habe. Ihr wisst schon: das kleine Schwarze oder mit einem schwarzen Overall.
Mittlerweile und nach einigen Outfits hat sich - zu meiner Überraschung - herausgestellt, dass dieser Cardigan erstaunlich anpassungsfähig ist ... mein kleiner Allrounder!


Cardigan - DIY Lana Grossa 
Bluse - H&M (ähnlich)
Kamisol - MeXX (ähnlich)
Jeans - Esprit

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?