Outfit-Freitag: windig, regnerisch & kühl


Petrus hat unserem kleinen Foto-Shooting mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht ... oder zumindest hat er es versucht.
Auch wenn wir auf die niedrigen Temperaturen und den Wind keinen Einfluss hatten, so konnten wir doch auf ein paar kurze trockene Phasen zwischen den Regenschauern hoffen.






Auch wenn ich meine neue Bluse noch nicht ohne Jacke zeigen kann, weil es dafür gerade etwas zu kalt ist. So lugt doch einiges hervor.
Das Muster ist zwar etwas auffälliger in der Farbe, aber gleichzeitig nicht zu dominant - gerade die richtige Mischung.
Und die Asymmetrie kaschiert einerseits kleine Problemzonen und verleiht in Kombination mit der Kunstlederjacke dem ganzen Outfit etwas Edgiges (gibt es dieses Wort?) oder Rockiges.


Das perfekte Outfit für ein Frühlingswochenende.

Jacke - Vero Moda (ähnlich)
Jeans - Mavi Uptown

Was stellt ihr bei diesem verrückten Wetter an? Zieht ihr euch wärmer an oder verkriecht ihr euch zuhause?

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer