Outfit-Freitag: Lachsrot & Weiß


Und hier haben wir die nächste Kombination mit der weißen Jeans - beim letzten Mal blau-weiß ... nun lachs-weiß!
Und das Outfit funktioniert wieder, richtig?






Für ein wenig Abwechslung sind wir hier rüber gefahren zur Galopprennbahn in Hoppegarten bei Berlin. Diese Galopprennbahn ist übrigens die älteste im gesamten Bundesgebiet und wurde noch von unserem letzten König eingeweiht!
An diesem Abend war kein Renntag, nichtsdestotrotz lässt sich in diesem Outfit auch gern mal ein Renntag dort verbringen.


Cami - MeXX (ähnlich)
Jeans - Esprit
Sandalen - H&M (ähnlich)
Tasche - Nine West (ähnlich)

Am kommenden Sonntag ist übrigens wieder ein Renntag! Wenn ihr Lust habt der ältesten Galopprennbahn Deutschlands einen Besuch abzustatten und euch das Spektakel anzusehen, findet ihr alle nötigen Infos hier.

Ob ihr beim Renntag dabei seid oder nicht, ich wünsche euch ein schönes Wochenende - und unternehmt was!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer