Outfit-Freitag: Orange & Weiß


So langsam lässt sich hier wohl eine kleine Sommer-Serie entwickeln: ... & Weiß!

Die ersten beiden Folgen findet ihr hier und hier.






Auch wenn sich die Sonne hier schon in den Feierabend verabschiedet hat, war es doch noch recht warm. Und da gibt es doch kaum etwas Besseres als eine leichte Bluse, die die Figur locker umspielt anstatt an heißen Sommertagen am Körper zu kleben.
Je öfter ich die Bluse trage umso mehr mag ich sie ... der simple und trotzdem bequeme Schnitt ... der leichte Stoff ... das Muster ...!


Cami - MeXX (ähnlich)
Jeans - esprit
Sandalen - Deichmann (ähnlich)
Sonnenbrille - Solaris via Apollo Optik
Strohhut - H&M

Ich wünsche uns allen ein regenfreies Wochenende damit wir wenigstens einen Teil unserer freien Zeit draußen genießen können ... wie es sich für diese Zeit des Jahres gehört!
Habt Ihr ein alternatives Regen-Sommer-Ausweichprogramm?

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget