Outfit-Freitag: Easy Weekend-Look


So unsicher ich mir anfangs mit diesem orangenen Cardigan war, so sehr liebe ich ihn jetzt. Er bietet unzählige Outfit-Möglichkeiten (hier & hier).





Meine klassische Wochenend-Uniform besteht aus Jeans, T-Shirt und Cardigan ... das kennt ihr vielleicht selbst ... natürlich mit leichten witterungsbedingten Abweichungen. Auch wenn ich gestehen muss, dass das nicht immer die chicste Variante ist - aber es ist halt Wochenende, richtig?

Aber mit ein wenig farblich abgestimmten Basis-Teilen (Jeans & T-Shirt) und einem Keypiece (hier mein Cardigan) lässt sich eine bequeme und trotzdem ansehnliche Kombination zusammenstellen.


Cardigan - Lana Grossa DIY
T-Shirt - Promod (ähnlich)
Camisol - kik (ähnlich)
Jeans - Mavi Uptown

So ganz nebenbei: Stößchen! Knit-n-chic ist gestern 1 Jahr alt geworden (#ta-da). Ich hebe mein Glas und proste euch zu ...!

Möge euer Wochenende sonnig und bequem werden.

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?