Outfit-Freitag: Jeans & Weiß


Und da bin ich wieder mit meiner "... & weiß"-Serie. Dieses Mal zeige ich euch wieder eine Jeans-on-Jeans-Variante.


Das Outfit an sich ist sehr clean und schlicht - nur das Muster des Oberteils sorgt für die nötige Spannung. Das gleichmäßige Muster und die glatte Oberfläche des Jeansstoffs werten die ganze Kombination auf eine angenehm unkomplizierte Weise auf ...

Mir gefällt's!


Jeans - esprit
Tasche - H&M (ähnlich)
Schuhe - Deichmann (ähnlich)

Ich fahre an diesem Wochenende zu einer Geburtstagsfeier quer durch unsere schöne Bundesrepublik ... deshalb drücke ich uns allen die Daumen, dass der Wettergott mitspielt!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?