Outfit-Freitag: ... oder -Montag!


Guten Morgen ihr Lieben.
Ich weiß, ich weiß ... heute ist nicht Freitag. Und dennoch habe ich euch wieder ein passendes Outfit für sommerliche Ausgeh-Gelegenheiten zusammengestellt.


Dass ich einen Wochenendausflug nach Schwerin mache, habe ich euch hier ja schon angekündigt und - ratet (!) - an diesem jüngst vergangenen Wochenende war es soweit (aber dazu demnächst mehr).
Mein heutiges Outfit hätte auch perfekt gepasst!


Ein leichtes Sommerkleid und für die kühleren Abendstunden eine leichte Strickjacke ... die Farben - wie für einander gemacht!
Durch den lockeren Fit-n-Flaire-Schnitt des Kleides ist das Outfit nicht nur chic sondern auch richtig bequem.


Cardigan - Lana Grossa DIY
Kleid - C&A (ähnlich)
Gürtel - Promod (ähnlich)
Schuhe - H&M (ähnlich)
Tasche - Nine West (ähnlich)

In dieser Woche haben wir wohl so Einiges aufzuholen ... wünscht mir Glück!
Euch wünsche ich jetzt einen guten Start in die neue Woche: Genießt den Sommer!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog