Outfit-Freitag: Sommerlich & Bequem


Hier haben wir ihn: meinen nachgeholten Outfit-Freitag ... an einem Sonntag!


Ich wollte euch dieses Outfit eigentlich schon eine ganze Weile mal zeigen, denn es kam bisher schon 2mal zum Einsatz: während meines Schwerin-Stadtrundgangs anlässlich einer Familien-Geburtstagsfeier und während meines Stralsund-Ausflugs anlässlich einer Familien-Geburtstagsfeier.
Es ist also bequem genug, um zu Fuß auf Entdeckungstouren zu gehen und gleichzeitig festlich genug für einen Sommergeburtstag!




Was ich an der Kombination am reizvollsten finde, sind sowohl die Farben als auch die unterschiedlichen Texturen. Die weiße Jeans lässt Farben besonders schön leuchten. Die Bluse ist besonders leicht, weil sie aus Chiffon genäht ist, und dieses Farbzusammenspiel aus dem hellen Eisblau und dem leuchtend orangenen Palmmotiv verbindet das gesamte Outfit farblich miteinander. Und die Strickjacke mit ihrer groben Struktur ist das wärmende Element, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.


Cardigan - Lana Grossa DIY
Bluse - H&M
Jeans - esprit
Schuhe - H&M
Tasche - C&A (ähnlich)


So, damit war ich für dieses heiße August-Wochenende um einiges produktiver als ich geplant hatte. Was habt ihr an diesem heißen Wochenende angestellt?

Genießt den Rest des Sonntags und entspannt euch nochmal!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget