August-Budget

Kinder, ich sage euch, diese Woche war chaotisch ... und ich hinke wieder etwas hinterher ... aber hier fällt soviel Inspiration in Form von diversen Katalogen und Zeitschriften ein, dass es mich etwas aus der Bahn gehoben und in einen wahren Ideen-Rausch versetzt hat.

Verzeiht mir - ich arbeite nach!


Aber nun erstmal - in Würdigung des vergangenen Monats - analysiere ich mit euch meine Ausgaben.

Mein Budget:

1) Spitze am laufenden Meter von Creativ Stoff- & Wollgeschäft für 5 € pro laufenden Meter ... macht für 2 m 10 €
2) 8 Knäuel LANG Merino 400 Lace von Creativ Stoff- & Wollgeschäft à 3,25 € macht insgesamt 26 €

Aktueller Stand meines Budgets im 3. Q 2016: 239 € abzüglich Juli mit 37,98 € und August mit 36 € verbleiben für September 165,02 €.

FO im August
Im August habe ich euch mehr über meine Ausflüge nach Schwerin und Stralsund erzählt als Projekte fertigzustellen ... uups!

Aber so viele Ausflüge stehen im September nicht an - außer vielleicht mein langersehnter Urlaub an der Ostsee! ... Keine Sorge, ich nehme mein Strickzeug mit und auch mein schlaues Ideenbuch zum Kreativ-Rumfeilen.

Jetzt seid ihr dran!

Und ich verabschiede mich erstmal bis morgen ... wenn mein Outfit-Freitag online geht.

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?