September-Budget

Nun ist der September fast zu Ende, aber nicht nur das! Denn auch das dritte Quartal neigt sich in die selbe Richtung.

Es ist also an der Zeit mein kleines Budget in den Mittelpunkt zu stellen.

Mmmh ... irgendwie ist alles in navy- und jeansblau oder lila ... komisch!
Mein Budget:

1) Parka von H&M für 59,99 € abzgl. 10% Rabatt macht 53,99 €
2) Anzughose von H&M für 24,99 € abzgl. 10% Rabatt macht 22,49 €
3) Vollbesatzreithose von Equilibre via kraemer.de für 59,90 € zum 2. Geburtstag vom hiesigen Krämer-Megastore für 29,95 €
4) Gummischuhe von Kaufland für 8,99 €
5) 1,40 m Crêpe-Stoff mit Libellenmuster von Buttinette für 8,79 € (FO #2)

Endstand 3. Q 2016: 239 € abzüglich Juli 37,98 € und August 36 € und September 124,21 € - da verbleibt ein Rest von 40,81 € und den nehme ich mit ins 4. Quartal.

Inklusive meinem "Restguthaben" steht mir fürs 4. Quartal 289 € zur Verfügung. Wie sieht es bei euch aus?

meine Spitzen-Shorts und meine Libellen-Bluse sind im September fertig geworden
Im September konnte ich ja quasi meine FO-Bilanz verdoppeln ... zumindest gegenüber meinem reisefreudigen August:

1) Meine Spitzen-Shorts aus einer Jeansshorts von H&M und Häkelspitze am laufenden Meter
2) Meine Libellen-Bluse nach einem Schnittmuster aus der Burda Style 8/ 2016

Im Oktober - also ab kommender Woche - habe ich etwas mehr im Home-Deko-Bereich für euch vorbereitet. Also bleibt dran und schreibt mir was ihr denkt!

Aber nun seid ihr erstmal dran! Habt ihr auch ein Budget und wie habt ihr es verwendet?

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?