Outfit: So Lange Leichte Lagen Noch Für Einen Leichten Herbst Reichen


Auf einmal war er da ... der goldene Herbst! Bei den noch recht milden Temperaturen kann man die warmen Sonnenstrahlen ja noch mit leichter Garderobe genießen.

Und das haben wir getan ... auf dem Berliner Balkon.





So langsam zeigt sich ja auch hier morgendlicher Frost, aber wenn am Tage die Temperaturen steigen, reicht noch eine leichte Garderobe. Immer vorausgesetzt, ist gibt kleine Erledigungen, die einen zwischendurch ins - zur Not - wärmende Auto retten.

An diesem Nachmittag haben mir aber - neben der langen Jeans - meine leichte Libellen-Bluse und mein schwerer asymmetrische Cardigan gereicht.


Cardigan - Lana Grossa DIY
Jeans - promod
Gürtel - promod (ähnlich)
Schuhe - Deichmann (ähnlich)

Ich wünsche euch jetzt erstmal einen guten Start in die neue Woche.

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget