Donnerstag, 8. Dezember 2016

November-Budget

Auch wenn wir kurz vorm 3. Advent schon bis zum Hals in Feiertagsvorbereitungen stecken, schulde ich euch dennoch den kleinen, gewohnten Rückblick aufs Budget.
Und dieses Mal ist er wirklich kurz ... denn meine Aufmerksamkeit lag leider mehr auf meinen gebrochenen Fingern ...

Tatsächlich habe ich im November nix für meine Garderobe gekauft. Ich habe zwar mit den Black Friday- und Cyber Monday-Sales geliebäugelt, war aber schlussendlich zu sehr mit der einhändigen Bewältigung meines Alltags beschäftigt.

Daher: Es bleibt bei dem Restbudget des letzten Budget-Reports i. H. v. 244,68 €.

fertiggestellte Projekte
Fertiggestellt und aufgearbeitet habe ich dafür 2 Projekte:

1) meine ersten selbstgenähten Rüschen an einer ärmellosen Bluse nach einem Schnitt aus der Burda Style 8/ 2016
2) Der große Startschuß in die Adventszeit: Weihnachtsbasteln auf dem Landgut Falkenberg.

Ein paar Projekte habe ich bis Weihnachten noch in petto - kurz & knackig für alle, die noch eine Last Minute-Idee suchen.

Also, bleibt dran!

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen