Outfit: Instagram-Roundup 2016

Nachdem ich euch als letzten Outfit-Post in 2016 einen Überblick über alle am häufigsten für Outfits verwendeten FOs zusamengestellt habe, denke ich ein Start in 2017 mit einem weiteren Roundup passt ganz gut.

Dieses Mal habe ich euch die drei am häufigsten gelikten Instagram-Posts mit den entsprechenden Original-Posts rausgesucht.

Los geht's:

als die Bäume noch bunte Blätter hatten
Platz 3: Der schöne bunte Herbst - den Original-Post findet ihr hier.

in der Sommerpause
Platz 2: Der einfache Business-Chic - den Original-Post findet ihr hier.

von der Arbeits- zur Abendgarderobe
Platz 1: Chic in Strick - den Original-Post findet ihr hier.

Ich versuche immer noch herauszufinden, wie ich hier einen Instagram-Button installiert kriege. Solange seid ihr eingeladen mich direkt dort (@knitnchic) zu besuchen und euch auf dem Laufenden zu halten.

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?