FO: Libellen Aus Der Kiste


Hier habe ich mal wieder ein genähtes, sommerliches Blusen-Top. Euch kommt der Libellenstoff bekannt vor? Richtig! Beim letzten Mal ist dieses kleine Knotentop entstanden.

Ich habe den Rest von diesem Stöffchen seitdem in einer Kiste zu liegen - zu viel und zu schade um ihn zu entsorgen und definitiv zu wenig für ein weiteres Projekt. Also was tun?

Nun bin ich kürzlich in der neuesten Burda Style 4/ 2017 über die ersten ärmellosen Sommertops gestolpert und bin - Burda Style sei Dank - auf die Idee gekommen, noch einen passenden Stoff dazuzukaufen. Einen kleinen Besuch im Stoffladen meines Vertrauens in Berlin-Friedrichshagen später saß ich mit diesem leichten, "schlamm-farbenen" Blusenstoff in meiner Küche.

Passt gut! Findet ihr nicht?

Habt ihr noch Reste, von denen ihr euch nicht trennen wollt? Was stellt ihr mit ihnen an? Ich bin neugierig!

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer