Samstag, 25. März 2017

Status-Update


Da ich - mittlerweile - meine Stricknadeln wieder für etwas mehr als 3 Maschen am Stück halten kann, lohnt es sich auch wieder euch ein kleines Status-Update über mein/e Strickprojekte zu geben.


Wobei ich euch das Update tatsächlich nur über mein Kurzarmpulli geben kann, der zweite Ajour-Pulli muss leider noch etwas warten.

Nun ja, mein Kurzarmpulli ... der linke Ärmel ist nun fertiggestrickt und die Maschen für den zweiten/ rechte Ärmel sind - wie ihr sehen könnt - angeschlagen. Sobald dieser ebenfalls fertiggestrickt ist, kommt nur noch das Ausarbeiten und das Anstricken des Stehkragens und ... ta-da ... schon werde ich die Frühlingssonne in einem neuen Stricktop genießen können ... und die Osterfeiertage ... Hach, es wird so schön, den Pulli endlich anziehen zu können!

Strickt ihr noch? Was habt ihr gerade auf den Nadeln?

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen