FO: Mein blauer Sommerpulli

Lana Grossa Raglan-Pulli aus MyBoshi-Wolle
Ich habe endlich mal wieder etwas fertig stricken können!

Es hat dieses Mal leider deutlich länger gedauert, als veranschlagt - das vergessen wir jetzt mal alles und freuen uns über einen neuen Pulli. In grober Strickoptik, in leuchtendem Blau und aus einer Leinengarnmischung.

Meinen kleinen Leidensweg mit diesem Pulli, das Vor und Zurück und die lange Zwangspause könnt ihr in meinen Status-Posts noch mal Revue passieren lassen. Mir ist das leider noch zu allgegenwärtig, deshalb verzichte ich an dieser Stelle darauf.

Ich lass dem Pulli jetzt mal ein wenig frische Luft zukommen und verschwinde in den Frühling.

Eure stolze Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?