Outfit-Freitag: Himbeerrot Und Libellen


Endlich passt der Outfit-Freitag mal wieder auf einen Freitag. Ich bin fast ein wenig stolz ...

Da wir für das bevorstehende Wochenende tatsächlich frühsommerliche Temperaturen bekommen sollen, dachte ich, ich stelle mal ein Outfit zusammen, das für mich der Inbegriff dieser Jahreszeit ist.
Meine Strickjacke ist rot wie die leckersten Himbeeren und die Libellen, die sonst über eine sommerlich blühende Wiese huschen und in der Abendsonne am Rand eines kleinen Sees, trage ich auf der Bluse. Was will ich mehr?





Ich habe mich neulich riesig gefreut, dass ich endlich wieder meinen kurzärmligen Häkelcardigan rausholen durfte. Mit der Lochhäkelei, dem Baumwollgarn, den kurzen gestrickten Ärmeln und diesem herrlichen Rotton ist er perfekt für dieses Wetter.

Und die Kombination aus dem leichten Blusentop mit dem kurzen Cardigan ist sozusagen mein "Hallo" an die neue Jahreszeit ... endlich!


Cardigan - Lana Grossa DIY
Blusentop - BurdaStyle DIY
Jeans - Esprit
Schuhe - H&M (ähnlich)


So, und damit verabschiede ich mich jetzt in mein vorerst letztes Urlaubswochenende und genieße das schöne Wetter. Was habt ihr in diesem Wochenende vor?
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer