Outfit: Libellen In Navy-Blau


Ich finde die Kombination aus einer hellen Bluse auf navyblauem "Grund" vor Frühlingsgrün einfach großartig.

Wir haben an diesem Nachmittag mal die Chance und das gute Wetter genutzt um euch noch eine weitere Kombinationsmöglichkeit für dieses Blusentop zu zeigen. Auch wenn meine Garderobe aktuell - während der "Eisheiligen" - leider wieder etwas anders ausfällt.





Es muss ja nicht immer schwarz sein ... Schwarz ist ja grundsätzlich eine Farbe, mit der sich alles kombinieren lässt. Allerdings kann bisweilen der Kontrast zwischen dem Schwarz und helleren Tönen sehr hart ausfallen.
Eine etwas weichere Basis bietet da ein dunkles Blau, wie meine Navy-Kombination hier. Probiert es mal aus!

Und weil Petrus aktuell etwas unentschlossen scheint, kombiniert über eure sommerlichere Garderobe einen Cardigan. Jetzt im Frühling erzeugen schwerere Cardigans über sommerlicheren Outfits eine schöne Spannung - leichte Blusen oder Kleider und schwere Cardigans.


Cardigan - H&M (ähnlich)
Blusentop - BurdaStyle DIY
Hose - H&M
Schuhe - H&M (ähnlich)

(Mir fällt gerade auf, dass ich mein Blusentop in ein reines H&M-Outfit kombiniert habe ... das war reiner Zufall!)


So, ihr Lieben, wenn sich Petrus dran hält, sind zum Ende der Woche die Eisheiligen passé und wir haben unseren Frühling pünktlich zum Wochenende zurück. Haltet durch!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer