Outfit: Rüschen Und Sneaker


Milde Temperaturen und Sonnenschein sind im Frühling ja ein wünschenswertes "Kann", aber leider kein "Muss". Und wenn man sich trotz wechselhaften Wetters vor die Tür wagt, ist es besser man passt seine Garderobe der Witterung an! Und Bequemlichkeit und trotzdem eine Portion "Chic" schließen sich da nicht aus ... wie man sieht!




Meine Begeisterung für diese Rüschenbluse wächst mit jedem mal Tragen. Sie passt irgendwie zu Allem - chic wie hier oder sportlich wie heute. Das mag sicherlich auch an der Farbe, diesem Jeansblau, liegen oder aber an dem unkomplizierten Schnitt. Denn unkompliziert ist der Schnitt, wenn man mal vom auffälligsten Detail, den Rüschen, absieht.

Und die legere Kombination aus Bluse, Jeans, Trenchcoat und Chucks sieht gut aus, ist praktisch und einigermaßen wetterfest.


Trenchcoat - promod (ähnlich)
Rüschenbluse - Burda Style DIY
Jeans - promod


Hoffen wir, dass das regnerisch-windige Wetter jetzt nachhaltig ein Ende findet und uns die Sonne dauerhafter beschert ist.
Habt ihr eine Lieblingsbluse, die ihr zu allem anzieht? Oder sind Blusen bei euch nur chiceren Anlässen vorbehalten?

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer