Status: Manchmal Läuft Es

Rückenteil// Vorderteil
In meinem letzten Status-Post habe ich euch davon berichtet, dass ich im Urlaub mit einem neuen Strickprojekt begonnen habe und dass das doch recht fix vorangeht ... Nun ja, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist das Rückenteil fertig und das Vorderteil ist schon auf der Zielgeraden.

Manchmal heißt "fix" tatsächlich "fix"!

Die Wolle strickt sich super schnell weg. Und wenn ich mir die Bilder so ansehe, bin ich - im Nachhinein - ganz froh, dass ich mich für ein eher einfaches Muster entschieden habe. Da die Wolle aus mehrfarbigen Fäden besteht, wäre jedes aufwendige Muster wohl völlig untergegangen. So besticht das Gestrick durch seine Einfachheit ...

Welche Projekte beschäftigen euch gerade? Strickt ihr? Näht ihr? Oder baut ihr etwas?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer