Mein Budget

So wie ich im Mai mein Budget-Monat schon etwas früher für beendet erklärt habe, mache ich es für den Juni etwas später ...

1// 2
Im Juni habe ich quasi Fertiges gekauft ... eine Tasche, weil eine alte ersetzt werden wollte und einen langen schwarzen Rock, weil er mir just im Wege hing, als ich über die Anschaffung eines solchen nachsann:

2) ein scharzer Maxirock von kik für 9,99 €

Von meinem seit längerem nicht mehr aufgestockten Budget i. H. v. 513,25 € habe ich also 26,99 € im Juni "verprasst". Somit verbleibt auch am Ende des 2. Quartals ein Budget i. H. v. 486,26 €.

1// 2// 3
Meine Fertigstellungs-Bilanz sieht dafür für den Juni wieder etwas üppiger aus ...

1) meine sommerliche Peplum-Bluse aus der Burda Style 6/ 2017
2) mein Schnelle-Masche-Stricktop nach einer abgewandelten Anleitung aus der Linea Pura 2
3) das neue Kleid meiner Schneiderbüste als 1. Teil einer Sanierungs-Reihe - hier habe ich eine Vorlage vom Buttinette Blog angepasst

Und nun seid ihr dran! Was habt ihr euch im Juni gegönnt und fertiggestellt? Ich bin neugierig ...

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?