Outfit: Über Kurz Oder Lang ...


Es gibt Sommertage und es gibt heiße Sommertage, kennt ihr das auch? Die heißen Sommertage sind die, an denen man sich vor Hitze gar nicht bewegen möchte. Dann trägt man nur das Allernötigste auf der Haut.

Und dann gibt es die Sommertage - Sommertage mit milden Temperaturen, Sonnenschein, Tage, an denen man gern draußen umherstreift, Tage, an denen man Lust hat etwas zu unternehmen, den Sommer zu genießen.






Deshalb mag ich diesen Pullover - in den kalten Monaten kann man ihn gut über eine Bluse ziehen und er wärmt und für die wärmeren Monate ist er locker und leicht gestrickt, dass er ideal zu einer leichten Shorts passt ... Ärmel hoch gekrempelt und los geht's!

Wie findet ihr die Materialkombination aus dem Strick oben und der leichten Shorts unten? Wenn es ein Outfit zum Ausgehen wäre, würde ich die leichte Shorts gegen einen halblangen Rock - wie einen Plisseerock - und die flachen Sandalen gegen Absatzschuhe tauschen ... Was denkt ihr?


Strohhut - H&M (ähnlich)
Pullover - Lana Grossa DIY
Camisol - MeXX (ähnlich)
Shorts - H&M (ähnlich)
Sandalen - Deichmann (ähnlich)


Egal wie, nach den verregneten letzten Tagen, freue ich mich, dass sich die Sonne mal wieder blicken lässt. Auch wenn die Temperaturen noch nicht wieder zum Sommer passen wollen, so sieht es draußen immerhin schon wieder sommerlich aus.

Lasst euch nicht unterkriegen und habt einen guten Start in die Woche!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget