Montag, 12. Oktober 2015

Eine Autofahrt ist lustig - eine Autofahrt ist schön

Eigentlich fahre ich ja lieber selbst, aber wenn ich mal Beifahrer bin ... dann stricke ich! - Ja genau!

Ein kleiner beruflicher Ausflug hat mir in dieser Woche eine 6-stündige Autofahrt (3 hin und wieder 3 zurück) als Beifahrer beschert. Und diese Zeit habe ich zum Stricken genutzt ...



... und zwar an meinem eisblauen Projekt - es ist schließlich noch klein genug für die große, schwarze Handtasche ... (ein Wortspiel - höhö).

Da dieses Projekt als Schal der große Bruder zur Mütze, der kleinen Schwester, werden soll, habe ich noch einiges zu tun.


Und mein himbeerroter Cardi bekommt nun endlich auch seinen Rippenbund - ... mit verschränkten Maschen ... uuuhh.

Hiermit bin ich also ganz offiziell aus meinem Urlaub zurück und back im Alltag ... Und ihr so?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen