WSS - wöchentlicher Strick-Status

Ich hoffe, ihr da draußen hattet ein schönes Wochenende. Petrus hat uns ja nochmal ein wenig vom "goldenen Herbst" gegönnt - hierfür sende ich meinen Dank!

Nichtsdestotrotz war ich wieder fleißig am Nadeln ... also Stricken - ihr wisst schon, wie ich das meine!


der himbeerrote Cardi
So langsam rückt die Zielgerade näher - der Bund ist angestrickt, der Kragen umhäkelt, jetzt fehlt nur noch die Knopfleiste.
Mal schauen, ob ich das in dieser Woche fertigstellen kann ...?

der eisblaue Loop
Hier habe ich ... na, ca. 70% ... gaaannnz grob geschätzt ... runtergestrickt. Möglicherweise, alle vorhandenen Daumen gedrückt, bekomme ich auch hier im Verlauf dieser Woche die Zielgerade zu sehen.
Und dann steht mir quasi "nur noch" das Blocken, Versäubern und Zusammennähen bevor.

Wird Zeit für was Neues?
Richtig, ich stöber schon wieder :D

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer