Weil heute Mittwoch ist ...

Genau, weil heute Mittwoch ist ... und weil ich euch Mittwochs meine frischgeshoppte Beute vorstelle ... also werde ich das auch heute machen!
Ich habe also online-geshoppt!

So habe ich kürzlich Buttinette besucht und neben einer Batterie an Stricknadeln auch frische Wolle gekauft:

Wolle "Woll Butt Chagall"
das Projekt
Aus diesem Wollhaufen soll ein Winter-Set entstehen. Und Winter-Set soll nicht heißen, dass ich 4 Mützen stricke ... wie in dem Bild!
Nein, nein - daraus entsteht so eine Mütze wie abgebildet mit dem dazugehörigen Loop (so!). Und ... wenn die Wolle reicht ... und mich meine Fantasie nicht im Stich lässt ... bastel ich mir dann noch passende fingerlose Handschuhe dazu.

Man munkelt, es wäre bald Winter ... ihr wisst Bescheid!

Abgesehen von Stricknadeln und Wolle habe ich diesmal auch bei den Nähsachen zugeschlagen:

Nähpakete von Buttinette
Die Nähpakete sind quasi eine Aufwärm- oder Erinnerungsübung für meine Nähmaschinen-Skills. Ich glaube, mein Abi-Ballkleid war mein letztes Nähprojekt ... und das ist schon 1 bis 2 Tage her.
Für diesen Zweck habe ich mir ein paar nützliche, kleine Helferlein ausgesucht:
und ein Utensilo-Set.

Die Burda ist meine Motivation. Denn wenn ich meiner Nähmaschine tief in die verschlafenen Augen geschaut habe und wir wieder das Team sind, das wir einmal waren, kann ich mir wieder Klamotten nähen ... yay!

Drückt mir die Daumen!

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer