Wenn Plan A nicht funktioniert ...

... dann muss Plan B her!

Heute wäre eigentlich wieder Outfit-Freitag. Merkt ihr was? "Wäre", richtig!
Bilder sind geschossen, aber der Fotoapparat will sie nicht rausrücken *heul-schluchz-schmoll*
Wir arbeiten mit Hochdruck und unter Einsatz aller verfügbaren Überredungskünste um die Speicherkarte im Fotoapparat zur Kooperation zu bewegen... Drückt die Daumen, Kinder, drückt die Daumen!

Und da eben jener Fotoapparat auch für die zukünftigen Outfit-Fotos zuständig ist ...

... vertröste ich euch in der Zwischenzeit mit meinem aktuellen FO.

Ihr erinnert euch?








mein neuer Loop ist fertig!

Auch wenn ich auf den Bildern nicht so aussehe, aber ich mag meinen neuen Loop - er ist leicht und leuchtet und wenn ich den Beanie dazu noch aufsetze ...
Mein Gesichtsausdruck spiegelt quasi nur meine Konzentration wieder, wenn ich versuche mittels eines Selfies - meinen Loop - morgens - sitzend im Auto - vor der Arbeit - in Szene zu setzen.

Drückt die Daumen, dass die Fotos ihr Ziel erreichen.

Bis dahin, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer