Status: Endlich Wieder Maschen Auf Der Nadel


Nachdem ich jetzt so lange eine Zwangspause vom Stricken einlegen musste, kann ich nun endlich weiterarbeiten. Mein letzter Stand aus dem November 2016 findet ihr hier.


Das Vorder- und Rückteil ist ja soweit fortgeschritten. Das heißt, hier seht ihr den ersten, fast fertigen Raglan-Ärmel. In wenigen Reihen bin ich an dem Punkt  die Raglan-Schrägen weit genug verjüngt zu haben, dass ich den zweiten Ärmel beginnen kann.

Aber das ist alles noch Zukunftsmusik! Im Moment kämpfe ich noch um jede Masche und um jede Reihe ...

Das Wichtigste ist, dass ich endlich wieder weiterstricken kann!

Strickt ihr noch?

Hinterlasst mir euren Status als Kommentar!

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?