Ich brauche eure Hilfe ...!

Heute wende ich mich mal mit einer Bitte an euch:

Gestern habe ich euch den aktuellen Stand meiner laufenden Strickprojekte gezeigt. Diese Strickprojekte werde ich in absehbarer Zeit fertigstellen und dann möchte ich mich wieder verstärkt auf Sommer-Strickprojekte konzentrieren.

Jetzt das Problem: Die Auswahl ist groß & ich bin unentschlossen!


Daher habe ich mal einige Pakete geschnürt, die ich interessant finde, und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidungsfindung behilflich sein könnt:

Pullis:

1 // 2
Bei beiden Pullis handelt es sich um Lace- bzw. Spitzenstrickerei. Beide Projekte haben einfache Schnitte aber interessante Muster. Die Garne sind jeweils dünn und glänzend. Die Ergebnisse sollten daher locker & leichte Pullis fürs Frühjahr oder kühlere Sommerabende werden.

Cardis

3 // 4
Auch wenn der Cardi auf dem linken Bild erschreckend schlecht zu erkennen ist (für nähere Projektinfos klickt einfach auf die jeweilige Zahl in der Bildunterschrift), sind beide Cardis kurzärmlich. Der linke Cardi ist eher kastig im Schnitt mit einem klassischen Ajourmuster. Der rechte Cardi hat wiederum einen taillierten Schnitt und ein eher geometrisches Lochmuster. Ich finde beide Projekte interessant - das linke eher casual und das rechte chicer.

Tops

5 // 6
Die Tops könnten wohl unterschiedlicher nicht sein ... das linke Top hat ein nettes Fallmaschenmuster und der kastig, geometrische Schnitt ... da kann man nicht viel falsch machen.
Das rechte Top ist sehr schlicht - aktueller Crop-Top-Trend, Raglan-Ärmel, angeschnittene Ärmel. Das wäre ein schönes Basic, das zu Allem passt ...

Ich hätte die Liste durchaus länger machen können, aber das macht die Entscheidung leider nicht einfacher.
Könnt ihr mir helfen?

Habt ihr eine Idee? Dann hinterlasst mir eure Empfehlung als Nachricht in den Kommentaren.

Eure Elisa

Kommentare

  1. Hallo Elisa,

    ich finde den hellen, blauen Pulli und das fliederfarbene Top sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Tina ... fürs Lesen und Helfen

    AntwortenLöschen
  3. Nimm die 1 - den dunkelblauen Pullover.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisa,
    Hast du inzwischen Ideen für deine Projekte im Frühjahr?
    Mir gefallen die Nummern 1 und 5!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein paar Ideen habe ich schon ... aber die haben nicht unbedingt was mit dem Frühjahr zu tun.
      Neugierig?

      Löschen
  5. Hallo, mir gefällt die Nr. 5 sehr gut. Könnte ich mir sehr gut bei dir vorstellen. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer