Status: wild genadelt ...


Manchmal hat man halt'n Lauf, richtig?!



Die Mütze in Eiscremefarben ist fertiggestellt und der Schal ist auch schon zu 1/3 gestrickt. Die Farben machen Lust auf Frühling - möglicherweise stricken sie sich deshalb so schnell runter.


Und die Strickjacke?


Das Rückenteil ist schon fertig und das linke Vorderteil werde ich in dieser Woche auch noch beenden.
Möglicherweise beflügeln mich bei dieser Strickjacke die schier endlosen Outfit-Ideen, die ständig in meinem Unterbewusstsein während des Strickens aufploppen.


Zugegeben, beide Projekte sind technisch nicht besonders anspruchsvoll. Aber im Ergebnis haben beide jeweils ihre Highlights - das Mütze-Schal-Set lebt von den frühlingshaften Farben & der Cardi von seiner Kombination aus schlichten Maschen und dem asymmetrischen Schnitt.

Jetzt seid ihr dran!

Habt einen guten Start in die neue Woche, eure Elisa


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget