Outfit: Schlicht Und Einfach


Im Sommer ist meistens Weniger Mehr ... und ich meine nicht nur, dass ganze Outfits auf Badesachen und Shorts reduziert werden. Das Weniger bezieht sich eigentlich auf den ganzen Alltag - das Eis an der Straßenecke, die Füße mal ins Wasser halten, das Radler mit Freunden im Biergarten, mal kurz zum Grillen zum Nachbarn. Im Sommer sind es die kleinen Dinge, die wir wertschätzen.




Mein Weniger ist Mehr ist hier mein unscheinbares Stricktop. Warum unscheinbar? Ganz einfach ich habe es vor - ich glaube - 3 Jahren mal fix im Spätsommer gestrickt und dann tatsächlich gar nicht angezogen ... Nun fiel es mir beim Schrankaufräumen in die Hände ...
Dieses Top ist federleicht und ganz weich. Gestrickt ist es mit einer Reihe Fallmaschen und einer Reihe rechten Maschen, das heißt, es ist wirklich luftig. Und so unscheinbar wie es auf dem Bügel im Schrank noch aussah, so gern habe ich es in meine Sommergarderobe aufgenommen und es seit dem Finden schon ein halbes Dutzend Mal angezogen, weil es einfach perfekt ist!

"Schlicht & Einfach"

Mit einer langen Hose und Sneakern ist es auch das perfekte Outfit um mit Freunden an einem Sommerabend am Müggelsee ein Bier trinken zu gehen ... Sommer halt!


Stricktop - Lana Grossa DIY
Camisol - MeXX (ähnlich)
Jeans - esprit (ähnlich)


Was steht bei euch im Sommer im Mittelpunkt? Wie genießt ihr die langen Tage? Jetzt ist erstmal Wochenende und ich wünsche euch, dass ihr es genießen könnt ... schlicht & einfach!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer