Freitag, 21. August 2015

UFO - bestrickend schöner Herbst

So, was ich aktuell auf der (Häkel-)Nadel habe, wisst ihr ...

Dann komme ich mal zu einem UFO, das quasi schon halbfertig ist. Ja, quasi! Im vergangenen Herbst habe ich angefangen ... und dann kamen mir einige Strickprojekte anlässlich diverser Geburtstage und Feiertage (Weihnachten!) dazwischen, so dass ich dieses nette Jäckchen liegen lassen musste.


Eigentlich mag ich es nicht, mehrere Projekte parallel in Arbeit zu haben ... aber wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre, wäre dieser hübsche Cardi schon längst fertig und würde mir die Vorfreude auf den bevorstehenden Herbst versüßen ... hach-ja!



Ich freue mich darauf, dass es bald weitergeht, denn: ...
... dunkle Rottöne gehören in jede Herbstgarderobe
... immer!
... die klassische Kastenform der Jacke
... mit dem aufgezopften Schalkragen
... in diesem schlichten Rippmuster
... durchbrochen von dem dezenten Ajour
...?!



Schwärm! Schmacht! Seufz!

Bald, bald!

Was versüßt euch die Vorfreude auf die nahen Herbsttage?

Lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen