Mittwoch, 30. Dezember 2015

2015 - mein Rückblick

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und rückblickend muss ich gestehen, für mich war es etwas ganz Besonderes!

via
Ich habe diesen kleinen Blog gestartet und eine Menge gelernt - und ich meine nicht nur, dass hinter so einem Blog eine Menge Arbeit steckt, sondern auch über mich selbst und wo ich mit dieser meinen kleinen Seite hin will!

Jetzt möchte ich mich aber erst einmal bei euch bedanken: Bei euch, die ihr mich mit Rat und Tat unterstützt; bei euch, die ihr mit mir gemeinsam die Fotos knipst; bei euch, die ihr kritisiert und eure Eindrücke mit mir teilt; bei euch, die ihr lest ... Danke schön!

Zu einem Rückblick gehören auch immer ein paar Bildchen und welche eignen sich dafür besser als die Outfit-Posts dieses Jahres:

Sommertop als Pullunder

Bolero-Weste

Cape

himbeerroter Cardigan

eisblaues Set

graugelber Pullover

Winter-Trio

Sommertop mal weihnachtlich
Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 - feiert was das Zeug hält!

Und ich freue mich mit euch auf die Änderungen, die der Jahreswechsel hier in unserem kleinen Wohnzimmer mit sich bringt!

Zum Abschluss jetzt noch eine kleine Schmunzelei, die vom Halloween 2015 übrig blieb:

Huii-Buh als pferdischer Halloween-Gruß
In diesem Sinne, rutscht gut - rutscht laut - 2016 steht vor der Tür!

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen