Outfit-Post ... Weihnachten - Klappe die Zweite

Ich habe euch über die Weihnachtsfeiertage ganz in Ruhe gelassen ... geplant? Nicht ganz!
Verplant? ... Definitiv!



 Pünktlich zum 23. wollte ich - eigentlich - mein letztes Weihnachts-Outfit veröffentlichen ... die legere Variante des letzten Outfit-Posts.
Und es war auch alles vorbereitet. Leider passierte mir, was mir jedes Weihnachten passiert: Ich nahm mir zuviel vor und stieß heftig an meine Grenzen - hiermit gelobe ich Besserung!






Häkeltop - Lana Grossa (FO)
Beanie - MeXX
Cardigan - Promod
Hose - H&M (ähnlich)
Stiefel - Tamaris
Kette - MeXX

Um euch jedoch für die Verspätung zu entschädigen, hier ein paar Impressionen von meinem kleinen Weihnachtsfest ... Ich hoffe, ihr konntet eure Feiertage, die Gesellschaft eurer Familien & Lieben und das leckere Essen genießen:




In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Outfit-Fotos von Saskia Noatsch/ Weihnachtsimpressionen von meiner Schwester und mir

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer