... und das 3. Lichtlein brennt!


So, Kinder, der 3. Advent liegt nun hinter uns - ich hoffe, ihr habt mindestens mal DEN GROßTEIL eurer Weihnachtsbesorgungen, -erledigungen und -planungen abgeschlossen! Sonst wird es wohl eng!
Nicht das Weihnachten euretwegen ausfallen würde ... ich denke, ihr wisst was ich meine. Also eilt euch, eilt euch!


Neben meinen saisonalen Erledigungen bin ich in der letzten Woche doch tatsächlich noch zum Stricken gekommen ...


Der Ärmel wächst und - Gott sei Dank - löst sich das empfindliche Garn nicht mehr in jeder 2. Reihe in Wohlgefallen auf.
Ich bin nicht mehr ganz so verzweifelt und langsam sogar optimistisch, dass ich diesen Cardigan in absehbarer Zeit fertigstellen kann.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an  dieses Bild?
Unter diesem Geburtstags-Geschenke-Berg verbirgt sich eine Ladung Wolle! Nein! - Doch!
Helle Eiscreme-Töne in baby-tauglicher Qualität - ich habe sehr lange überlegt, was ich daraus fertigen möchte.


Nur soviel: es wird mehrfarbig!


Es wird winterlich!


Und ich hoffe, dass das Gestrick im weiteren Verlauf annähernd der Idee in meinem Kopf ... mmmh ... zumindest mal recht nahe kommt.

Drückt mir bitte die Daumen!
In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog