Montag, 30. Mai 2016

Status-Update

Ich bin frisch aus dem Urlaub zurück und - auch wenn ich mein Strickzeug nicht dabei hatte - ein Stück weitergekommen.



Die Raglanschrägung entwickelt sich und dann müssen nur noch die Bindebänder gestrickt werden. Ja, ich will endlich fertig werden ... immer noch!


Aber nach der kurzen Pause juckt es nun wieder so richtig in den Fingern!


Nachdem ich euch hier den letzten Status des Sommertops gegeben habe, habe ich wieder zwei große Löcher im Maschenbild gefunden. Es versteht sich wohl von selbst, dass ich diese Fehler bzw. verlorenen Maschen erst wiederherstellen musste.


Aber auch hier ist in wenigen Reihen die Raglanschrägung vollendet und für das Vorderteil kann ich die Maschen aufnehmen.

Wahnsinns Blau!

Natürlich habe ich eingangs meinen Urlaub nicht so ohne Weiteres erwähnen wollen. Ich habe Fotos und Eindrücke gesammelt und bereite ein paar Details und Impressionen vor um sie mit euch zu teilen... gebt mir bitte ein paar Tage Zeit - danke.

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen